Corporate

Wir erarbeiten Geschichten, liefern Abläufe und Bewegungen sowie Interaktionen im bewegten Bild. Ihr Produkt oder Produktion ist der Mittelpunkt und Hauptbestandteil unserer Aufnahmen. Die perfekte Essenz für Ihren Messe- und Onlineauftritt.

Anfrage senden!

Fizzfit – Personalized Training & Nutrition Plans

Open Water Schwimmer Chris Kern präsentiert die Fizzfit App. Diese hilft ihm seine Trainings zu koordinieren und stets die passende Ernährung für seine Bedürfnisse zu finden. Personalisierung steht an erster Stelle bei Fizzfit!

Bikestore Scheer – Rundflug

Ein kurzer Flug durch das Ladengeschäft des Bikestore Scheer in Bleibach am Stollen. Eine große Auswahl an E-Bikes sowie Bio Bikes warten auf euch! Und solltet ihr mal ein Problem mit eurem Gefährt haben, bringen die erstklassigen Mechaniker dein Rad im Nu wieder zum rollen.

Bike Festival Freiburg 2023

Das Bikefestival Freiburg 2023 ist vorüber und wir sind überwältigt und begeistert wie viele von euch da waren. Vielen Dank an alle Besucher*innen. Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit in Freiburg und euch gefällt unser Video. Wir freuen uns jetzt schon auf 2024

Bikestore Scheer – Bikebuild Norco Shore

Das Norco Shore 1 wurde auf den härtesten Trails der Welt mit dem Ride Aligned™ Design System von Norco und dem neuesten Stand der Federungs- und Fahrtechnik entwickelt und ist das ultimative Freeride- und Big Mountain-Rig geworden.

Doscornio – bankmaster QUATTRO

Die flexible Arbeitplatzlösung mit Vakuumtechnik, bei der auch große Werkstücke bearbeitet werden können.

Doscornio – MONO S

Universelles System für Arbeitsplatten in einem kompakten und robusten Design.
Das Werkstück kann immer in der richtigen Position bearbeitet werden.

Doscornio – DUO

Universelles Gerät für kleine und mittelgroße Werkstücke.
Die Standgeräte sind schnell an verschiedenen Orten in der Fertigung einsetzbar.

Doscornio – bankmaster Werkbankaufsatz

Flexibles Vakuumspannsystem für ein schnelles und sicheres Einspannen von Werkstücken nahezu aller luftundurchlässigen Materialien.

SC Freiburg – 60 Jahre Dreisamstadion

Verantwortliche des Clubs schwelgen in Erinnerungen (u.a. Christian Streich)