Sport

Bei Sportaufnahmen fühlen wir uns besonders Wohl. Ob Dokumentation, Werbung oder Event. Vor allem für Skateboarden und Mountainbiken schlägt unser Herz.
Sollten wir mal nicht hinter der Kamera stehen, bewegen wir uns selber auf diesen Gefährten fort.

Anfrage senden!

Volcom Takeover Crytal Ground

BBQ, Drinks und ein Haufen Goodies für Tricks. Das war der Volcom Takeover am Crystal Ground. Selbstredend, dass alle Fahrer*innen mächtig abgeliefert haben.

Crystal Ground Snowpark – Slush Session

Lange Rails, fette Hips und ne Menge Spaß im Schnee. Egal ob Ski oder Board, im Crystal Ground ist für jeden etwas dabei. Hinfahren, auschecken, Spaß haben!

On the Fly – Fabian Walter

Auf unserer Haus und Hof Strecke dem Woody ist immer was los, egal bei welchem Wetter! Luftikus Fabi nutzt jede freie Sekunde um noch mehr Airtime zu sammeln.

Besttrick – Prerelase Party

Gemeinsam mit der Rollbrett Rottweil Crew lud besttrick zum Kick-Off der neuen App ein. Der Gewinner dieser Session hat den ersten Trick für die neue Ära von „Besttrick“ abgeliefert! Herzlichen Glückwunsch an Vladi, der die Session gecrasht hat!

Woody Trail Waldkirch – Offizielle Eröffnung

Im Jahr 2020 entstand die Idee für einen Mountainbike-Trail in Waldkirch, der direkt vor der Haustür liegt. Nach einer intensiven Planungsphase und regelmäßiger Abstimmung mit Bergwacht, Forstbehörde und der lokalen Jugendarbeit, begann im Frühjahr 2021 die Umsetzung.  2023 ist es nun endlich soweit: Der erste Trail der Waldkircher Ortsgruppe ist für alle Mountainbiker*innen offiziell befahrbar!

Dogtown Skate Jam // Süddeutsche Skateboardmeisterschaften 2023

Recap von der Dogtown Skate Jam in Rottweil.
In der Disziplin Street fuhren die Skater*innen um den Sieg in ihrer Klasse, sowie einem heiß begehrten Ticket zu den deutschen Skateboardmeisterschaften in Leipzig.

Road to Ocean´s Seven – Chris Kern

Wie trainiert Open Water Schwimmer Chris jede Woche um sich fürs offene Meer vorzubereiten? Eines ist jedoch sicher: Der Spaß darf nicht auf der Strecke bleiben.

Bike Festival Freiburg 2023

Das Bikefestival Freiburg 2023 ist vorüber und wir sind überwältigt und begeistert wie viele von euch da waren. Vielen Dank an alle Besucher*innen. Wir hoffen, ihr hattet eine gute Zeit in Freiburg und euch gefällt unser Video. Wir freuen uns jetzt schon auf 2024

Lenny on Trail – Borderline Freiburg

Hurra Hurra der Herbst ist da! Zwar wird es zu dieser Zeit immer kälter und auch die Tage immer kürzer, trotzdem bringt der Herbst auch seine schönen Sachen mit sich. Früh morgens ist der Roßkopf in Freiburg komplett in tiefen Nebel gehüllt. Traumhafte Bedingungen um es mal wieder richtig krachen zu lassen! Kein Stein bleibt unberührt und jeder Sprung wird mitgenommen.

Skate Jam „Second Try“ – Raw Tricks Real Talk

Wie steht es um die Skateszene in der Region? Wie kann ein Contest helfen?

Skate Jam – Recap 2018

Der erste Skate Jam in Kooperation des HDJ Waldkirch und den Wheels of Fortune