Musik

Soloartist, Duo oder Band. Wir bebildern deinen Song. Egal ob ihr schon konkrete Vorstellungen habt oder noch die zündende Idee sucht. Gemeinsam finden wir die richtige Story und setzen diese um. Musik ist einfach genau so vielfältig wie unsere Möglichkeiten und Ideen. Keine Limits!

Anfrage senden!

QULT – Was bleibt

„Ich vergesse nie, wie es war, was ich mag, Woher ich kam, wen ich traf und was ich sah.“
Eine Hommage an die HipHop Kultur.

LKS – Mesh Up

Herzschmerz in Rosa und Blau.

Zweierpasch – Panzer Politik Poesie

HipHop-Rebellen mit einem musikalischen Kraftprotz gegen die Rüstungsindustrie. Panzer Politik Poesie. Alle 14 Minuten stirbt weltweit ein Mensch durch eine deutsche Waffe.

Kastelbeats – Tekx Be, Marblez & Rob Dee

Drei Djs machen die alte Burgruine unsicher. Gemeinsam haben wir vom Turm der Kastelburg gestreamt. Hip-Hop, Fingerdrumming und fette Beats

Qult – Weg zum Glück

Ein qultiges Jahr geht zu Ende! Nun ist es Zeit die vielen Eindrücke Revue passieren zu lassen.

Blindfall – What we´ve got

Der entkernte Greschbach Turm erstrahlt im neuen Licht!

QULT – Traum einer Welt

Ohrwurm. Auch wir träumen von einer Welt, in der alle wieder gleich sind!